Nachrichten

Mainz 05 - ganz exklusiv


Am Sonntag, den 26.08.2018 war es soweit:

Lotto Rheinland-Pfalz ermöglichte es unserer Stiftung, mit einigen Patientinnen und Patienten der Mainzer Kinderklinik bei dem ersten Heimspiel der 05er dabei zu sein.

Mainz 05 - ganz exklusiv: Patientinnen und Patienten der Mainzer Kinderklinik bei dem ersten Heimspiel der 05er.

Bevor das Spiel losging, durfte sich kräftig am Buffet gestärkt werden. Auch die traditionelle Stadionwurst hat nicht gefehlt. Vor der Lottologe gab es zwei exklusive Sitzreihen mit tollem Blick auf das Spielfeld. Begeisterung gab es bei den Kindern, als in der Pause Rene Adler zur Autogrammstunde vorbei kam.

Durch den Sieg der Mainzer wurde der Nachmittag abgerundet. Unser herzlicher Dank geht an Lotto Rheinland-Pfalz für dieses rundum gelungene Event.